Ayurveda für Mutter & Kind

Ayurveda, das "Wissen vom Leben" ist ein Geschenk an alle, die sich einfach wohlfühlen möchten. Es bringt dich wieder zum Ursprung - zu dir selbst. Deshalb ist Ayurveda gerade auch für Mutter und Kind eine riesen Bereicherung.  Es wird eure Verbindung stärken, das Kind und auch dich als Mama ankommen lassen und die gesamte Entwicklung des Kindes stärken. 

Mein Angebot für dich und dein Kind:

Schwangerschaftsmassage

Rückbildungsbehandlung

Kurs für die ayurvedische Babymassage

Korallenrot Pinselstrich Zitat Instagram-Post (Postkarte).jpg

Die ayurvedische Babymassage

In dem Kurs lernst du, wie du dein Kind ayurvedisch massierst und es so in den ersten Monaten seines Lebens stärkst, stark verwurzelst, damit es ganz in seinem Körper ankommt und bereit ist für das Wunder "Leben".

Die Technik und die Basics aus dem Ayurveda sind Teil des Kurses, vor allem geht es aber darum, deine Intuition und Wahrnehmung zu schulen und ganz präsent zu sein für dein Baby. 

Die Ayurvedische Babymassage

  • ist ein Geschenk an Mutter und Kind

  • Stärkt die Verbindung und Wahrnehmung

  • Schenkt dem Baby ein gesundes Körpergefühl

  • Unterstützt und fördert die gesunde Entwicklung

  • Bringt das Baby ins Gleichgewicht und hilft dabei, neue Eindrücke zu verarbeiten

  • Selbstgefühl entsteht und Vertrauen erwacht

  • Für Babys ab 6 Wochen

Der Gruppenkurs findet über einem Zeitraum von 8 Wochen (je 1x pro Woche) in kleinem Rahmen mit max. 4 Müttern in Düdingen statt. 

Nächster Start: Dienstag 3.Mai 2022

Du möchtest gerne bei dir zu Hause einen Kurs mit deinen Mami-Freundinnen oder Papi-Kollegen organisieren? Melde dich gerne bei mir. 

Tarif für Gruppenkurs über 8 Wochen: CHF 400.-

Als Gastgeber/in erhälts du den Kurs zum halben Preis. 

Du möchtest gerne einen Privatkurs buchen bei dir zu Hause? Auch das ist Möglich. Gerne zeige ich dir 1:1 bei dir im privaten Rahmen, wie du dein Baby auf ayurvedische Art massierst. Je nach Baby und Zeit komme ich 4 bis 6x bei euch zu Hause vorbei.

Dauer: 60 bis 90 Min.

Pauschaltarif für Privatkurs zu Hause inkl. Anreise: CHF 650.-

Die ayurvedische Willkommensmassage

Die Willkommensmassage ist die Babymassage nach der Geburt des Babys und wird noch in der Schwangerschaft erlernt. 

  • Es ist eine wundervolle Geburtsvorbereitung, weil du dich durch das Erlernen der Willkommensmassage bewusst mit deinem Baby in Verbindung bringst und es bereits vor seiner Ankunft Willkommen heisst.

  • Es entspannt das Baby nach der Geburt und lässt es ganz bei sich und in seinem Körper ankommen.

 

Die Willkommensmassage biete ich in 4 Einzelsitzungen entweder im Raum für Ayurveda in Düdingen oder bei dir zu Hause an.  

Pauschalpreis von CHF 450.-

Das Mami Verwöhnpaket

Das Mami Verwöhnpaket beinhaltet alles, was du während der Schwangerschaft, zur Geburtsvorbereitung und auch zur Rückbildung nach der Geburt benötigst. Lass dich verwöhnen und geniesse diese wundervolle Zeit. Das Paket beinhaltet

  • 6 Ayurvedische Schwangerschaftsbehandlungen

  • die Ayurveda "Willkommensmassage" für das Baby zur Geburtsvorbereitung

  • 3 Rückbildungsbehandlungen  

CHF 1650.-