Meine Liebe, es ist Zeit, dass du dich und deine ganz eigene Feinfühligkeit in  seinem ganzen entdeckst und lieben lernst. Denn von hier an beginnen die Wunder und auch dein neues kraftvolles Leben.

Weisst du eigentlich, dass deine Feinfühligkeit eine Gabe ist? Ein riesen Geschenk, dass dir mitgegeben wurde?

Siehst du es eher als Last? Als etwas, was dich bremst, statt voranbringt?

Hast du das Gefühl, nicht mitzukommen mit der Gesellschaft?

Fühlst du dich oft dünnhäutig und weisst nicht, wo dein Platz ist auf dieser Welt?

Alle anderen kriegen es hin, nur DU nicht?

Fehlt dir der Halt und dir fehlt es schwer, bei dir zu bleiben?

Hast du Mühe, dich abzugrenzen?

Bist oft müde und hast keine Energie mehr für all das, was dir wirklich wichtig ist?

Fühlst du dich überfordert? Von dir? Deinem Leben?

Du willst es allen anderen Recht machen und brennst dich dabei aus?

Du fühlst zu viel? Zu intensiv? Und vieles, was du gar nicht willst?

Du weisst nicht, was deine Stärken und Talente sind? 

Wünschst dir einen Job, der dich erfüllt und wo du das Gefühl hast "hier ist mein Platz"?

Oh my dear, I feel you!

Hallo, mein Name ist Samira

Und ja, ich fühle so sehr mit dir. Weil ich so oft immer an den gleichen Punkt gekommen bin in meinem Leben: an Überforderung und einem gefühlten Zusammenbruch - inzwischen aber weiss: dass muss nicht sein! Wir dürfen uns erstmal kennenlernen und alles - vor allem unsere Sensibilität wieder in unser Leben integrieren.  Und inzwischen gehe ich als Ayurveda Therapeutin und Female Mentorin für sensible Seelen meinen Herzensweg und begleite dich hier auf deinem Weg in dein neues kraftvolles Leben. Dein Leben, dass dir aus ganzem Herzen entspricht. Weil ich überzeugt bin, dass wir durch unser enormes Fühlen ein wundervolles und erfülltes Leben führen können und unser Wirken hier auf der Welt so sehr gebraucht wird.

Bist du bereit dazu?

Samira_240521_cramarts-10.jpg

Meine 1:1 Begleitung

Ich  begleite dich dabei, wieder in deine ganze Kraft und in deine Selbstliebe zu kommen, damit du deinen eigenen Herzensweg gehen kannst. Du darfst dich wohlfühlen mit dir und auch deinem Körper - mit genau der Frau oder dem Mann, die/der du bist. Hierfür darfst du dich erst mal wieder neu kennenlernen, alle deine Anteile Integrieren und dich entdecken. Die Intensivbegleitung ist für dich wenn mindestens einer der folgenden Punkte auf deine momentane Situation zutreffen:

Wenn...

  • dich starke Selbstzweifel in einem oder mehreren Bereichen in deinem Leben blockieren. 

  • du dich nicht wohl fühlst mit dir und nicht liebst, was du tagtäglich im Spiegel siehst

  • du kämpfst mit dir selber und dich vom Leben überfordert fühlst

  • du spürst: da ist noch viel mehr Potential in mir!

  • du deine Sensibilität neu entdecken und auch leben willst

  • du gerade erst von deiner erhöhten Feinfühligkeit erfahren hast und jemanden an deiner Seite wünschst, der sich damit bereits auseinandergesetzt hat

  • du gerade noch irgendwie deinen Platz suchst auf dieser Welt

  • du dich gerade in einer Neuorientierung befindest - beruflich oder/und privat

  • du deine Intuition wieder oder überhaupt einmal spüren willst 

  • wieder harmonisch mit deinen Liebsten kommunizieren willst

  • du dir einen ganzheitlichen Ansatz suchst, der das Thema Feinfühligkeit, Weiblichkeit, Spiritualität und Mindset vereint.  

  • einfach offen bist für eine Transformation und erfahren möchtest, was alles noch in dir steckt.

Mein Herzenswunsch von mir für dich während dieser Begleitung ist, dass du 

  • dich im Spiegel anschauen kannst und deine Schönheit in dir selbst siehst

  • erkennst: wow, all das gehört zu mir?

  • Dich und DEIN Leben spüren und geniessen kannst - in vollen Zügen

  • deine Feinfühligkeit als Geschenk und Gabe annehmen kannst.

Bist du bereit, diese Welle gemeinsam mit mir zu nehmen?

Schnuppermonat

  • Einführungsgespräch

  • 2 bis 3 Sitzungen online via zoom

  • Betreuung via What's-App, Telegram oder/und per E-Mail

Deine Investition: CHF 555

3-4 Monate intensive Begleitung

  • Einführungsgespräch

  • Wöchentliche Online-Sessions via zoom über 12 bis 16 Wochen 

  • Ein auf dich zugeschnittenes Programm

  • Worksheets und PDF's zum entsprechenden Thema

  • Dein "Glückstagebuch"

  • Betreuung via What's-App, Telegram oder/und per E-Mail

  • Möglichkeit, das Programm, mit Ayurveda-Behandlungen zu upgraden und die 12 bis 16 Wochen zu deinem persönlichen VIP-Programm zu gestalten. 

Deine Investition: dein Commitment für die Zeit der Begleitung und die Lust darauf sowie CHF 2500 bis CHF 3300.

HERZSTIMMEN

"Liebe Samira

Als ich vor einigen Wochen per Zufall auf dich gestossen bin, habe ich niemals gedacht, dass du mich innerhalb von wenigen Wochen so sehr vorantreibst! Aber mein Gespür hat mir von Anfang an gesagt: Sie ist die, die du brauchst. Und dies hat sich mehr als bewahrheitet!!! Nicht eine Sekunde habe ich es bereut die Zeit und das Geld in mich zu investieren. 

 

Ursprünglich hatte ich mich bei dir gemeldet, um mich beruflich weiter zu entwickeln. Ich wollte meine wahre Berufung finden und habe mich extrem gestresst dabei DEN perfekten Job für mich zu finden. 

Du hast mir innerhalb von max. 2 Wochen die Augen geöffnet und mir klar gemacht, dass ich nicht von 0 auf 100 gehen muss und innerhalb von ein paar Tagen wissen muss, was genau ich den will. Mir wurde mit jedem Coaching bewusster, dass ich mir hierfür Zeit lassen darf/muss. Ich denke mit diesem umdenken, habe ich mir meine Türen automatisch selbst geöffnet. Denn nach nur 2 Coachings hatte ich einen neuen Job, der mir genau die Flexibilität schenkt, die ich brauche um mich weiterzuentwickeln. Niemals hätte ich erwartet, dass das alles so schnell voranschreitet. 

 

Ab dem Zeitpunkt, konnten wir uns dann ganz anderen Themen widmen, die für mich eigentlich noch viel wichtiger waren. 

Ich durfte durch dich viele Themen aus meiner Vergangenheit durchkauen und heilen lassen, die unausgesprochen oder verdrängt im Unterbewusstsein waren. Allein dies war schon wahnsinnig befreiend. 

Weiter hast du mich dessen belehrt, dass jeder Mensch seine eigenen Werte und seine eigene Natur hat. Zusammen haben wir herausgefunden, welche meine Werte und Natur sind.  

 

Durch die ganze Arbeit mit dir hat sich psychisch wie auch physisch sooooo wahnsinnig viel verändert. 

Ich bin dir von Herzen dankbar für alles! Du machst deine Arbeit mit Herzblut und weisst genau was du in welcher Situation sagen oder machen musst.Ich wünsche mir für dir, dass du weiterhin auf deinem Weg bleibst und noch ganz vielen Menschen mit deinem Wissen und Unterstützung weiterhelfen kannst. Auf jeden Fall werde ich dich wärmstens weiterempfehlen. 

 

Es ist schön, dass es dich gibt liebe Samira !"

Nina / Teilnehmerin 3 Mte Coachingprogramm