Workshops und Kurse

Ayurveda - das Wissen vom langen und glückliche Leben kann dich dabei unterstützen, dich, deinen Körper und dein ganzes Wesen besser zu verstehen damit du dich ganz einfach wohl fühlst in deiner Haut. Im Basic Ayurveda Workshop gebe ich dir Wissen an die Hand, herauszufinden, welche Natur du laut Ayurveda hast, welche Bioenergie aktuell bei dir vorherrscht und wie du dich ganz einfach wieder "ausbalancieren" kannst. Hier spielen Ernährung, Lebensstil und andere Tools eine grosse Rolle. Tauche gemeinsam einen Tag mit mir ein in das Wissen rund Ayurveda und unsere Individualität ein. Wir sind alle so unterschiedlich, weshalb es so essenziell ist, das DU weisst, wie DU und dein System funktionieren und was es braucht, damit es dir gut geht. Ich zeige dir auch, wie du dich selbst mit einigen einfachen Griffen massieren kannst, damit es dir besser geht. Eine Wohltat für dein ganzes System - was du auch für deine Liebsten einsetzen kannst.

 

 Mein nächster Workshop findet am 26. November im wundervollen Aloha Yoga Paradise in Düdingen statt. Ein halber Tag nur für dich. Alle Infos findest du unten auf dem Flyer. Bei Fragen bin ich natürlich gerne für dich da. Anmeldung gerne via Kontaktformular, E-Mail oder Telefon.

Von Herzen,

Samira

1.png
2.png